• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    ICLETTA auf der VELO Frankfurt 2019

    Der strahlende Sonnenschein war auch in diesem Jahr wieder ein zentraler Bestandteil der

    Weiterlesen

Räderwerk Hannover neu dabei

Mit dem Räderwerk (www.raederwerk-gmbh.de) haben wir jetzt einen neuen Ultimatehändler für unsere schönen Trice Dreiräder in Hannover und ihr damit wieder eine Möglichkeit mehr zum Probe fahren. Die Räderwerker haben den Trend zum Dreirad schon sehr lange erkannt. Zu diesem Thema werdet ihr im Räderwerk also in jedem Fall kompetent beraten. Die Trice Dreiräder gab es dort bereits, als sie vor vielen Jahren noch von Peter Ross gebaut wurden. Für die Hannoveraner hat unser Baukastensystem und wir als Ansprechpartner hier vor Ort jetzt den Ausschlag gegeben, diese Traditionsmarke wieder ins Programm aufzunehmen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit. Ein neues schwarzes Trice T steht schon zur Probefahrt bereit, nachdem es Helge auf der SPEZI gefahren hat, direkt wieder zu uns an den Stand geradelt kam und uns zurief: „Ist gekauft!“ und schwupp wieder verschwand. Er meinte noch, wenn sein am wenigsten von Dreirädern überzeugter Mitarbeiter von unseren Rädern begeistert ist, ist das ein gutes Zeichen. Das hoffen wir natürlich auch. Demnächst kommt noch ein Trice QNT in candy apple red dazu.


Helge meldet sich schon zur nächsten Beratung bereit ;-)

Das freut sich auf euren Besuch. Stimmt am besten einen Termin vorher ab, dann steht das gewünschte Modell auch sicher für euch bereit. Wir wünschen euch viel Spaß!

Share this...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.