• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    ICE Adventure Serie bekommt die Bestnote im Doppelpack

    Mit den neuen Shimano EP801 CARGO E-Antriebsystemen haben die ICE Trikes zum Saisonstart

    Weiterlesen

Anmeldung zur Cycle Vision 2008

Wir haben jetzt noch die Cycle Vision (www.ligfiets.net) in unseren Messekalender aufgenommen. Die vom niederländischen HPV organisierte Liegeradveranstaltung findet vom 21. bis 22.06.2008 im Sportpark Sloten in Amsterdam statt. Wir werden jede Menge Terracycle Kettenleitrollen, Trinksysteme, Taschen und ein paar Heckverkleidungen zeigen. Einiges davon werden wir an ein Trice QNT montieren, so dass ihr sehen könnt, wie die Sachen am Rad aussehen. Dazu bringen wir noch unser Display und die jeweils auf einem Ständer montierten Kettenleitrollen und Accessory Mounts mit.


Cycle Vision 2008

Durch die Kombination von Rennveranstaltung und Messe mit der Möglichkeit auf dem Veranstaltungsgelände zu Campen, ergibt sich eine sehr lockere und entspannte Atmosphäre. Ein Besuch lohnt sich aus unserer Sicht auf jeden Fall. Und der Eintritt ist frei!

Hier noch ein paar Fotos meiner bisher schönsten Cycle Vision 2005 damals noch auf der ehemaligen Formel 1 Rennstrecke Zandvoort:

PICT0009
Kurz vor dem Start

PICT0011
Warteschlange für den Einzelstart

PICT0013
Ich will Kühe!

PICT0014
An der Startlinie

PICT0017
Die Boxengasse

PICT0019
Velomobile sind also etwas total Seltenes so so…

PICT0020
Trice Gespanne

PICT0023
Let the music play

PICT0027
Parcours Prüfung

PICT0030
Velomobile an der Box

PICT0032
Farbenvielfalt

PICT0038
Man beachte die 2005er Trice im Hintergrund

PICT0043
Andreas von Traumvelo www.traumvelo.de

PICT0045
Karbon 1

PICT0047
Karbon 2

PICT0046
Karbon 3

PICT0054
Party am Nordseestrand 1

PICT0055
Party am Nordseestrand 2

PICT0057
Party am Nordseestrand 3

3 Gedanken zu “Anmeldung zur Cycle Vision 2008

  1. Andreas Seilinger">Andreas Seilinger
    12. Mai 2008

    Ja da schau her, da sehe ich mich ja mit meinem guten alten Z-Pro Renner. Hab ich jetzt umbebaut auf Scheibenbremse vorne, Verkleidung ist weg. Damit wird´s ein Rad für Gebirgsabenteuer. Denn dieses Jahr hat sich der Chef einen neuen Megarenner geleistet. Premiere meines Rennfrosches wird die Cycle Vision…

    Andreas

  2. Jack">Jack
    14. Mai 2008

    Andreas,

    der Fahrrad habe ich gesehen. Es wird im vielleicht der Programmzeitung abgebildet..
    Gruss,
    Jack

  3. icletta">icletta
    15. Mai 2008

    Hallo Andreas,

    ich bin auch sehr auf den Rennfrosch gespannt. Für welche Rennen hast du dich angemeldet?

    Rainer von Traix wollte noch den Grill einpacken. Damit wäre dann wohl für die Stärkung nach dem Rennen gesorgt und wir werden gemeinsam alle eine schöne Zeit auf der Cycle Vision haben.

    Gruß Kirk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert