• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    ICLETTA auf der VELO Frankfurt 2019

    Der strahlende Sonnenschein war auch in diesem Jahr wieder ein zentraler Bestandteil der

    Weiterlesen

Auslieferung Liegedreirad ICE QNT an Haasies Radschlag

Gestern haben wir die Gelegenheit genutzt und mal bei Haasies Radschlag in Germersheim vorbei geschaut. Bei strahlendem Wetter und ganz ohne SPEZI Trubel konnten wir so ganz in Ruhe mit Wolfgang plaudern und nebenbei noch auf ein paar Besonderheiten der ICE Dreiräder wie das serienmäßige Falten und Zerlegen oder die mögliche Montage von Adaptern zur Sitzeinstellung für kleine und große Fahrer hinweisen. Wolfgang hat es sich nicht nehmen lassen und gleich mal eine schnelle Runde mit seinem neuen Liegedreirad ICE QNT in candy apple red gedreht. Die Ausstellungsräume sind hell und lichtdurchflutet, die verschiedenen Liegräder und Dreiräder kommen gut zur Geltung und Wolfgang hat noch ein paar weitere Ideen, seinen Laden noch schöner zu gestalten. Wir sind gespannt. Ihr habt auch Lust auf einen Besuch bei Haasies Radschlag und eine Probefahrt mit dem Liegedreirad ICE QNT bekommen? Dann am besten gleich bei Wolfgang unter 07274-4863 anrufen und einen Termin zur Probefahrt vereinbaren.

PICT0001
Haasies Radschlag Storefront

PICT0015
So sieht es im Laden aus

PICT0013
Wolfgang in voller Fahrt auf dem Liegedreirad ICE QNT

PICT0008
Und rasant geht es um die Kurve

PICT0016
Einfach Platz nehmen und unbeschwerten Fahrspaß auf drei Rädern geniessen

Share this...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.