• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    ICE Adventure Serie bekommt die Bestnote im Doppelpack

    Mit den neuen Shimano EP801 CARGO E-Antriebsystemen haben die ICE Trikes zum Saisonstart

    Weiterlesen

Fahrradhaus Bad Bevensen neu dabei

Mit dem Fahrradhaus Bad Bevensen www.fahrradhaus-badbevensen.de haben wir jetzt einen neuen Regularhändler im hohen Norden gewonnen. Dort wird demnächst ein schwarzes Trice T mit kombinierter 3×8 Ketten/Nabenschaltung SRAM Dual Drive, Sturmey Archer Trommelbremsen, fetten 50er Schwalbe Big Apple Walzen und dem FB Adapter für größere Fahrer (der aber auch für kleinere Personen leicht demontiert werden kann) zur Probefahrt bereitstehen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen euch viel Spaß bei der Probefahrt.

2 Gedanken zu “Fahrradhaus Bad Bevensen neu dabei

  1. Liegerad-Andreas">Liegerad-Andreas
    19. April 2008

    Hallo,

    warum nicht Jan Cordes in Uelzen? Der ist seit Jahren Liegeradhändler und kennt sich mit der Materie bestens aus.

    Gruß
    Andreas

  2. icletta">icletta
    19. April 2008

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deinen Hinweis.

    Herzliche Grüße
    Kirk Seifert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert