• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    ICLETTA auf der VELO Frankfurt 2019

    Der strahlende Sonnenschein war auch in diesem Jahr wieder ein zentraler Bestandteil der

    Weiterlesen

Fahrradhaus Bad Bevensen neu dabei

Mit dem Fahrradhaus Bad Bevensen www.fahrradhaus-badbevensen.de haben wir jetzt einen neuen Regularhändler im hohen Norden gewonnen. Dort wird demnächst ein schwarzes Trice T mit kombinierter 3×8 Ketten/Nabenschaltung SRAM Dual Drive, Sturmey Archer Trommelbremsen, fetten 50er Schwalbe Big Apple Walzen und dem FB Adapter für größere Fahrer (der aber auch für kleinere Personen leicht demontiert werden kann) zur Probefahrt bereitstehen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen euch viel Spaß bei der Probefahrt.

Share this...

2 Gedanken zu “Fahrradhaus Bad Bevensen neu dabei

  1. 19. April 2008

    Hallo,

    warum nicht Jan Cordes in Uelzen? Der ist seit Jahren Liegeradhändler und kennt sich mit der Materie bestens aus.

    Gruß
    Andreas

  2. 19. April 2008

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deinen Hinweis.

    Herzliche Grüße
    Kirk Seifert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.