• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    ICLETTA auf der VELO Frankfurt 2019

    Der strahlende Sonnenschein war auch in diesem Jahr wieder ein zentraler Bestandteil der

    Weiterlesen

Neue Fotos Velomobilverkleidung für das Trice QNT

Für alle, die noch unentschlossen sind, ob sie nun zur SPEZI kommen sollten oder nicht, sollten sich mal die folgenden Aufnahmen von der neuen Velomobilverkleidung für das Trice QNT anschauen. Das Fahrzeug ist seit heute auf dem Weg von ICE in England zu uns nach Weiterstadt und wird auf unserem Stand auf der SPEZI in Halle 2 zu sehen sein. Also kommt und gehört zu den ersten, die einen Blick auf diese traumhaft schöne Velomobilverkleidung werfen dürfen! Wir freuen uns auf euren Besuch.

IMG_1155-03 b
Seitenansicht links

IMG_1165-01 b
Seitenansicht rechts

IMG_1160-02 b
Heckansicht

aR Kauftipp Trice QNT 6_2008
für Trice QNT 6/2008

Share this...

6 Gedanken zu “Neue Fotos Velomobilverkleidung für das Trice QNT

  1. 17. April 2008

    Hallo Kirk,

    die Verkleidung macht aus dem Trice QNT schon im stehen einen schnellen Flitzer.

    Tolle Linien – richtig futuristisch – nur die erhabenen „Katzenaugen“ und diese Riffelgummischlaufe machen das Gesamtbild ein wenig kaputt.

    Kann ich eine Probefahrt buchen – auf der Spezi?

    Danke und Gruß
    Nikolaos

    p.s. ich schaue min. 2 x am Tag bei euch rein.

  2. 17. April 2008

    Hallo Nikolaos,

    schön, dass du so oft bei uns reinschaust.

    Ich weiss gar nicht was du gegen die schöne Schlaufe hast, das ist doch der Schlüsselanhänger ;-)…

    Also reinsetzen geht, es fährt auch schon, aber noch nicht so wie es später mal soll und deshalb kannst du auf der SPEZI damit noch nicht probefahren. Es ist ja noch ein Prototyp.

    Du bist aber gerne eingeladen, die verschiedenen Trice Dreiradmodelle auf der Messe probe zu fahren.

    Herzliche Grüße
    Kirk

  3. 17. April 2008

    o.k. ich habe den Samstag eingeplant.

    Ich buche hiermit verbindlich meine 1. Probefahrt.

    ;-)

    Gruß
    Niko

    p.s. Meeting war heute kurz, knackig und sehr produktiv :-)

  4. 18. April 2008

    Hallo Kirk, die Verkleidung sieht echt Spitze aus.Das Ding sieht nicht nur schnell aus…es ist bestimmt auch schnell.Wenn ich darann denke wie mein unverkleidetes Trice S schon abgeht,dann erst mit Verkleidung.Gretulation…die Verkleidung ist wirklich gelungen und ich denke das sie bei den Trice Fahrern gut ankommt.Ich bin begeistert.Wenn ich heuer Gelegenheit habe zur SPEZI zu kommen,dann werde ich das natürlich machen und Euch auch dann besuchen….Ist doch klar, Viele Grüße Georg

  5. 18. April 2008

    Hallo Georg,
    freut mich, dass dir die Verkleidung gefällt. Schau doch mal, dass du es zur SPEZI schaffst, dann lernen wir uns mal persönlich kennen.

    Herzliche Grüße
    Kirk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.