• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    Die Spezialradmesse 2019

    Wie jedes Jahr am letzten Wochenende im April traf sich auch 2019 wieder

    Weiterlesen

Auslieferung Trice T an Mainvelo

Am Freitag haben wir nach dem Trice QNT nun auch ein Trice T in sky blue mit SRAM 3×8 DualDrive, Sturmey Archer Trommelbremsen und b&m Dymotec 6 Lichtanlage an unseren Ultimatehändler Mainvelo (www.mainvelo.de) ausgeliefert. Wir haben auch zwei schöne Arkel Gepäcktaschen Probe montiert, da bekommt man sofort Lust, mit dem Trice gleich auf eine große Tour zu starten. Die Taschen in gelb/schwarz sehen richtig gut aus an dem Sky-Blue-Trice und Uli war auch ganz begeistert von der tollen Verarbeitung der Taschen. Als wir am späten Nachmittag ankamen, war noch ziemlich viel los. Für uns die Gelegenheit uns etwas im Laden umzuschauen und die Schalthebel/Spiegel Lösung von Uli Caspari am QNT anzuschauen. Irgendwann sind alle Kunden weg und es ist Zeit für eine kleine Proberunde. Uli fällt auf, dass der Lenker etwas weiter rein muss, weil er sonst an der Schutzblechaufnahme kratzt. Ansonsten ist alles soweit ok und das Trice T wandert an seinen vorgesehenen Stellplatz und steht ab sofort zur Probefahrt bereit!

Uli hat die Lenkerendschalthebel durch SRAM Drehschaltgriffe ersetzt und so Platz für die Spiegelmontage auf dem Lenkerende geschaffen

Schnell noch ein prüfender Blick auf den nachjustierten Lenker und schon kann es losgehen zur Proberunde auf dem Trice T

Share this...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.