• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    Farbzuwachs bei ICE: Dragon Green für ICE Adventure und ICE Adventure HD

    Ab sofort schickt ICE die Modelle ICE Adventure und ICE Adventure HD mit

    Weiterlesen

Besuch bei der aktiv Radfahren und Fahr´Rad

Wie angekündigt, haben wir gestern unser Trice QNT in candy apple red für den Megatest bei der aktiv Radfahren (www.radfahren.de) in Regensburg abgeliefert. Was eigentlich unsererseits nur als kurze Übergabe geplant war, entwickelte sich dann doch zum ausgedehnten Fachgespräch, wie das halt so ist wenn fahrradbegeisterten Menschen aufeinandertreffen, wobei eigentlich alle Beteiligten keine Zeit hatten. Die Redaktion arbeitet schon mit Hochdruck an der nächsten Ausgabe und bei uns geht jetzt natürlich die Saison richtig los. Aber manchmal muss man sich die Zeit einfach nehmen. Super toll war natürlich, dass dann noch spontane Fotos von unseren neuen Arkel RT-40 Gepäcktaschen am Trice T entstanden sind. Aber irgendwann muss auch das schönste Fachsimpelei ein Ende finden und so haben wir unser schönes schwarzes Trice T aus der aktuellen aktiv Radfahren Ausgabe wieder eingeladen und weiter gings zu Liegeradprofi Peter Weiß von Fahr´Rad in Ansbach. Der dreht gleich eine schnelle Runde durch die Ansbacher Altstadt, für ihn eine gute Gelegenheit, die Traditionsmarke Trice mal auf der eigenen Hausstrecke auszuprobieren. Und selbst bei so einem Liegeradroutinier glaube ich dabei das typische Dreiradlächeln erkannt zu haben. Nach einer kleinen Stärkung und dem Austausch der aktuellen Neuigkeiten treten wir wieder die Heimreise an, da wo die eigentliche Arbeit (nach diesem Tag Urlaub ;-)) auf uns wartet. Auf der Suche nach einem guten Radiosender, landen wir erstmal bei Antenne Bayern und fragen uns, ist es uns das Wert dieses Gedudel über uns ergehen zu lassen, nur um über die aktuelle Verkehrslage informiert zu sein? Wir entscheiden uns für ein klares nein. Es dauert etwas aber dann haben wir das Programm von B2 gefunden. Dort läuft der Zündfunk (www.zuendfunk.de). Was für eine Wohltat, fast so schön wie Dreirad fahren mit einem Trice, aber nur fast ;-)…


Auf dem Weg zur Fahrradzeitschrift aktiv Radfahren


Die Regensburger Sehenswürdigkeiten schnell im Vorbeifahren fotografiert


aktiv Radfahren Redakteur Sebastian Böhm auf dem Trice QNT (fährt alle Räder grundsätzlich mit bequemem Schuhwerk ;-)


Außenansicht Fahr´Rad in der historischen Ansbacher Altstadt


Der Liegeradprofiladen ist auch mit Liegeradzubehör gut ausgestattet


Peter auf dem Trice T


Auf der Heimfahrt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.