• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    ICLETTA Neuheiten 2021

    Ein außergewöhnliches Jahr mit vielen Turbulenzen geht zu Ende. Für die anstehenden Weihnachtstage

    Weiterlesen

Auslieferung Trice QNT an die Radgeber

Soeben haben wir ein edles, schwarzes Trice QNT mit 3×9 Shimano XT Kettenschaltung und mechanischen Avid BB7 Scheibenbremsen an die Radgeber in Mainz (die Radgeber) ausgeliefert. Die Radgeber hatten sich ja nach der Auslieferung des Trice T entschieden, Ultimate-Händler zu werden und sind damit jetzt komplett mit beiden Trice Modellen ausgestattet und die können ab sofort probegefahren werden!

Auf der Hinfahrt gibt es in einer Sekunde Schnee und Regen…

…in der anderen Sonne und blauen Himmel (wie aus dem Leben eines Existenzgründers ;-)

die Radgeber Storefront in der Hinteren Bleiche in Mainz

Bestätigung eines Vorurteilklassikers: Dreiräder sind so komfortabel, da schläft man gleich drauf ein :-)

2 Gedanken zu “Auslieferung Trice QNT an die Radgeber

  1. 20. März 2008

    Dank Danke für dies nette Bild, bei dem schlechten Wetter haben wir hier mal Zeit uns auf einem Ice auszuruhen…..

  2. 20. März 2008

    Gerne! Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit euch. Hoffentlich kommt bald die Sonne raus und damit jede Menge Probefahrer und Interessenten für euer Trice T und QNT!

    Herzliche Grüße
    Kirk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.