• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    ICLETTA auf der VELO Frankfurt 2019

    Der strahlende Sonnenschein war auch in diesem Jahr wieder ein zentraler Bestandteil der

    Weiterlesen

Erste Trice Kundenbestellung für ICLETTA

Nachdem wir bereits eine ganze Reihe Bestellungen unserer Händler für Vorführräder erhalten haben, kam gestern die erste Trice Dreirad Bestellung von Traumvelo rein. Über die Bestellungen für Vorführräder freuen wir uns natürlich auch. Aber verkauft ist ein Rad für uns erst, wenn es seinen endgültigen Besitzer gefunden hat. Unser erster Kunde ist eine Kundin und es handelt sich um ein Trice T in candy apple red (ist keine Standardfarbe für das T, aber kein Problem. Wir haben gleich noch ein paar candy apple rote Rahmen mehr bestellt. Es kann also gern so weitergehen ;-) ) mit schöner Tourenausstattung und Rohloffschaltung(!). Wir haben uns riesig gefreut. Vielen Dank an Traumvelo und die zukünftige Trice Besitzerin dieses schönen Trice T. Wir werden alles tun, damit Sie viele Jahre Freude daran haben!

Langsam bereiten wir uns schon auf den Fahrrad.Markt.Zukunft an diesem Wochenende in Bremen vor. Aber danach heißt es dann natürlich für die nächste Woche Gas geben in der Montage!

Share this...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.