• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    ICLETTA auf der VELO Frankfurt 2019

    Der strahlende Sonnenschein war auch in diesem Jahr wieder ein zentraler Bestandteil der

    Weiterlesen

Besuch bei der aktiv Radfahren Redaktion

Auf unserem Rückweg von der C-B-R in München haben wir die Möglichkeit genutzt, unser erstes (und nach unserem Baukastensystem montiertes) Trice T persönlich bei der Redaktion der aktiv Radfahren www.radfahren.de in Regensburg zu übergeben. Chefredakteur Daniel Fikuart begrüßt uns herzlich und nimmt sich viel Zeit, so dass wir etwas mehr über die Arbeit der beliebten Fahrradzeitschrift erfahren, ein paar Ideen austauschen und auch noch ein paar Informationen zu unserem Testrad loswerden. Daniel ist jemand der noch selbst ausprobiert und sich für neue Entwicklungen rund um das Thema Fahrrad interessiert. Er ist nicht der reine Techniker, dafür gibt es andere Mitarbeiter in der Redaktion, die diesen Bereich abdecken. Er ist vielmehr einer, der mit dem Fahrrad und allem was dazu gehört, emotional mit Herzblut verbunden ist. Vielleicht ist das auch mit ein Grund, warum wir immer auf Messen oder am Telefon auf begeisterte Leser der aktiv Radfahren treffen.

Der Testbericht soll in der April Ausgabe erscheinen. Wir sind gespannt.

Share this...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.