• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    ICLETTA auf der VELO Frankfurt 2019

    Der strahlende Sonnenschein war auch in diesem Jahr wieder ein zentraler Bestandteil der

    Weiterlesen

Messebericht C-B-R München 2008 (Teil 2)

Am Samstag und Sonntag wird es nochmal richtig voll in unserer Halle und der Liegerad- und Dreiradparcours bildet sozusagen das Herzstück des gesamten Fahrradbereiches. Einmal am Tag präsentieren wir unsere Dreiräder auf der Bühne von Velokonzept gleich neben dem Stand von Weltenbummler Tilmann Waldthaler. Viele interessierte Besucher lassen sich dabei auf das Thema Dreirad einstimmen und den ein oder anderen sieht man später bei einer Proberunde auf dem Parcours wieder. Die Einweisung durch die Betreuer des Probeparcours funktioniert wunderbar. So findet jeder Interessierte das passende und auf seine Körpergröße eingestellte Rad. Uns hat die Messe sehr viel Spaß gemacht, ein großes Dankeschön an dieser Stelle an alle Besucher und das Traumvelo-Team!

Share this...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.