• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    ICE Adventure Serie bekommt die Bestnote im Doppelpack

    Mit den neuen Shimano EP801 CARGO E-Antriebsystemen haben die ICE Trikes zum Saisonstart

    Weiterlesen

Neuer Mitarbeiter im ICLETTA-Team

Maschinenbau- und Umwelttechniker Joachim „Joe“ Schmelz (41) ist unser neuer Mann für die Technik. Er wird die Baukastenmontage unserer Räder sicherstellen und unsere Kunden bei technischen Fragen auf Messen und am Telefon betreuen. Außerdem wird er uns bei der Erstellung unseres Info- und Prospektmaterials unterstützen. Joachim hat bereits in einigen Fahrradgeschäften gearbeitet. Er ist viele Jahre aktiv Rennrad gefahren und legt auch heute noch alle Wege inklusive Einkäufe (hat kein Auto) auf dem Fahrrad zurück. Das Thema Dreirad und Liegerad hat schon seit langem sein Interesse geweckt. Sein persönlicher Favorit ist das sportliche Trice QNT.

Joachim Schmelz, unser Mann für die Technik (Foto: Jürgen Wetzstein)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert