• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    ICLETTA auf der VELO Frankfurt 2019

    Der strahlende Sonnenschein war auch in diesem Jahr wieder ein zentraler Bestandteil der

    Weiterlesen

SPEZI mit neuer Organisationsstruktur

Seit Januar 2008 gibt es nun einen festen Ansprechpartner für die SPEZI (www.spezialradmesse.de). Bisher lag die Organisation der SPEZI in den Händen von Haasies Radschlag (www.haasies-radschlag.de), also bei den beiden Betreibern Hardy Siebecke und Wolfgang Lange gemeinsam. Und für viele SPEZI-Veranstaltungen ist es den Germersheimer Liegeradspezialisten immer wieder gelungen, die Belange der Kunden von Haasies Radschlag und der Messebesucher unter einen Hut zu bringen. Mit der zunehmenden Beliebtheit der SPEZI und dem damit verbundenen Wachstum, wurde das jedoch immer schwieriger. Mit der Schaffung zweier getrennter Bereiche kann sich Hardy nun voll auf die Bedürfnisse und Wünsche der Aussteller und Besucher der SPEZI kümmern, und Wolfgang kann sich auf die Beratung und Verkauf im Laden konzentrieren. Ich denke, die SPEZI könnte damit noch interessanter werden. Ein Besuch am letzten Wochenende im April (26. und 27.04.2008) lohnt sich also auf alle Fälle. Bei Fragen zur SPEZI könnt ihr Hardy per E- Mail unter info@spezialradmesse.de oder telefonisch unter 07274-909124 erreichen.

Hoffentlich gibt es auch in 2008 wieder schönes SPEZI-Wetter

Share this...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.