• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    ICLETTA auf der VELO Frankfurt 2019

    Der strahlende Sonnenschein war auch in diesem Jahr wieder ein zentraler Bestandteil der

    Weiterlesen

Neu im Programm: FastBack Trinksysteme für Liegeräder

Wir nehmen die Trinksysteme für Liege- und Dreiräder von FastBack in unser Programm auf. Die Bestellung läuft, und wir erwarten die Lieferung für spätestens März 2008. Wir starten mit den Modellen 70LS, M70 und Race Pack, mit einem Verkaufspreis von je 49,- Euro. Bitte fragt mich nicht, wie Mike Vogl, der bisherige Eigentümer von FastBack Design, auf diese Namen gekommen ist ;-)…aber die kann man ja ändern. Was sich auf keinen Fall ändern wird, ist die gute Funktionalität und Qualität der Trinksysteme. Und darauf kommt es letztendlich an. Im Gegenteil, Pat Franz von Terracycle, der FastBack in sein Produktprogramm mit aufgenommen hat, wird die Produktpalette kontinuierlich weiterentwickeln. Mit unserer ersten Auswahl aus dem FastBack Programm orientieren wir uns natürlich an den bei uns gängigen Hartschalen- und Netzsitzen. Schritt für Schritt werden wir das Sortiment erweitern. Sagt uns, wie euch die Sachen gefallen, oder was ihr noch vermisst.


Trinksystem 70LS


Trinksystem M70


Trinksystem Race Pack

Share this...

6 Gedanken zu “Neu im Programm: FastBack Trinksysteme für Liegeräder

  1. 12. November 2008

    Hallo,
    diese Trinksysteme sind toll,
    gibt es denn schon ein passendes Modell für das Trice Q mit Hartschalensitz ??

    Gruß

    Jürgen

  2. 12. November 2008

    Hallo Jürgen,
    das Modell FastBack 70 LS ist passend für Hartschalensitze und damit auch passend für dein Trice Q mit GfK-Sitz. Die Tasche kostet 49,00 Euro, die dazu passende 2 Liter Nalgene Trinblase 29,90 Euro.

    Herzliche Grüße
    Kirk

  3. 12. November 2008

    Hallo Kirk,
    mir ist nur nicht ganz klar wie die montiert wird.
    Auf dem Bild im Katalog ist die 70 LS an einem anderen trike montiert. Das Q hat doch noch die Strebe, die Mittig am Sitz endet. Auf dem Bild im katalog ist der fastBack zwischen den beiden Streben untergebracht. Gibt es vielleicht ein Bild vom Q /Hartschale mit FastBack ??

    Ich habe auf der Terra Cycle Homepage auch eine tasche entdeckt, die man an der Rückseite des Schalensitzes befestigen kann.(FB_CarbonSlim)
    Ist so eine Tasche auch hier in Deutschland zu bekommen ??

    Gruß

    Jürgen

  4. 12. November 2008

    Hallo Jürgen,
    ich schicke dir mal die Anleitung für das Trinksystem 70 LS.

    Stück für Stück werden wir unser Programm mit den FastBack Produkten erweitern und die Carbon Slim Gepäcktasche gehört mit Sicherheit dazu.

    Herzliche Grüße
    Kirk

  5. 24. Februar 2009

    Bitte senden Sie mir genaue Informationen zum Fastback Trinksystem 70LS.
    Danke.
    K. Wolf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.