• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    AS Bike auf der 7. Rheinauer Leistungsschau

    Am Wochenende fand bei schönem Wetter in und um die Stadthalle Rheinau-Freistett die

    Weiterlesen

Die Zeitschrift aktiv Radfahren berichtet über uns

Das Online-Magazin der aktiv Radfahren berichtet aktuell über den Start von ICLETTA. Die aR gehört zu den Fahrradmedien mit großer Auflage, die sich auch Themen außerhalb herkömmlicher Radberichterstattung widmet. So finden sich immer wieder Testberichte über Liegeräder und Dreiräder im Heft. Das finde ich sehr erfreulich, sorgt es doch für den Abbau noch immer verbreiteter Vorbehalte gegenüber Liegerädern und den Zugewinn von Akzeptanz. Nach dem Motto: „Wenns in einer etablierten Fahrradzeitschrift drin ist, muß es ja gut sein.“ :-). Den Bericht finden Sie hier: www.radfahren.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.