• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    ICE Adventure Serie bekommt die Bestnote im Doppelpack

    Mit den neuen Shimano EP801 CARGO E-Antriebsystemen haben die ICE Trikes zum Saisonstart

    Weiterlesen

Wir sind Mitglied im VSF

Gestern haben wir von Heike vom VSF Büro in Aurich die Nachricht erhalten, dass wir jetzt Mitglied im VSF (www.vsf.de) sind. Darüber freuen wir uns sehr. Es bedeutet zum einen für uns ein Stück Heimat für unser noch junges Unternehmen, denn ich habe mit vielen der mittlerweile 200 VSF-Fahrradfachgeschäfte schon erfolgreich zusammengearbeitet. Zum anderen steht der VSF für kompetente Beratung, hochwertige Produktqualität und kundenorientierten Service. Diese Philosophie paßt sehr gut zu unserem Anspruch und wir sind überzeugt, dass wir von der langjährigen Erfahrung des VSF profitieren und unsererseits gute Ideen beisteuern können. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Das Motto des VSF:
VSF_Logo_Standard_RGB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert