• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    Die VELO Frankfurt 2022

    An einem sonnigen Wochenende mitten im Juni war endlich wieder Heimspiel für ICLETTA:

    Weiterlesen

LigfietsPlaza berichtet über uns

LigfietsPlaza berichtet in ihren heutigen „Fietsnieuws en fietsonderdelen“, dass es mit uns jetzt einen europäischen Importeur für Terracycle gibt. Wir freuen uns über diese Aufmerksamkeit und können ganz unabhängig davon LigfietsPlaza als Anlaufstelle für alle Informationen rund um das Thema Liegerad nur empfehlen. Neben aktuellen Informationen gibt es unter anderem eine Übersicht über alle bekannten Liegeräder, Liegeradhändler und Liegeradhersteller. Ein besonderer Service ist das umfangreiche Wörterbuch (www.ligfietsplaza.nl/woordenboek) in drei Sprachen und natürlich mit allen liegeradspezifischen Fachbegriffen.

Ein Gedanke zu “LigfietsPlaza berichtet über uns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.