• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    ICLETTA auf der VELO Frankfurt 2019

    Der strahlende Sonnenschein war auch in diesem Jahr wieder ein zentraler Bestandteil der

    Weiterlesen

Anmeldung auf dem www.trikeforum.de

Ich habe mich soeben für das neu geschaffene Trikeforum auf www.trikeforum.de (derzeit noch unter dem Dach des Velomobilforums) als Nutzer registriert. In der Vergangenheit war ich eher skeptisch, im Namen eines Herstellers zu Themen in einem Nutzerforum Stellung zu nehmen. Ich war der Ansicht, dass sich die Nutzer eines Liege- oder Dreirades ohne Beteiligung des jeweiligen Herstellers austauschen wollen. Mittlerweile stelle ich jedoch fest, dass die Erklärung eines Herstellers zu einem bestimmten Thema von den Nutzern durchaus geschätzt und als nutzbringend angesehen wird. Mit meiner Anmeldung für das Trikeforum trage ich dieser Entwicklung Rechnung und freue mich auf den Erfahrungsaustausch.

Share this...

Ein Gedanke zu “Anmeldung auf dem www.trikeforum.de

  1. 5. Juli 2008

    Das kenne ich aus einem Forum zum Thema Schießsport, dort sind auch zwei Hersteller vertreten und für diese ungezwungene Kontaktmöglichkeit sind die Nutzer sehr dankbar. Beide Seiten profitieren davon: Hilfestellungen zu Problemen außerhalb der FAQ sind für jeden schnell zu finden, Hersteller können unkompliziert Kundenwünsche einholen und ein gewisses Sympathieverhältnis baut sich meist rasch auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.