• Lagerfeuerromantik mit Liegedreirädern

    ICE Adventure Serie bekommt die Bestnote im Doppelpack

    Mit den neuen Shimano EP801 CARGO E-Antriebsystemen haben die ICE Trikes zum Saisonstart

    Weiterlesen

Eurobike 2014 – Liegedreirad im Trend

Eurobike 2014 – Liegedreirad im Trend
Wir lassen hier noch mal die Eurobike 2014 revue passieren und zeigen euch unsere schönsten Bilder:
Natürlich war das Polar Trike der Knaller und war dauerhaft von interessierten Besuchern und Journalisten umlagert.

ICE Polar-Weltrekord - Liegereirad

ICE Polar-Weltrekord – Liegereirad


Lois vom ICE Team von Journalisten umlagert

Lois vom ICE Team von Journalisten umlagert


Umlagert war auch Neil, CEO von ICE, aber die waren wohl eher scharf auf seinen Geburtstagskuchen;-)
Neils Geburtstag auf der Eurobike

Neils Geburtstag auf der Eurobike


Liegedreirad ICE Sprint X in der EUROBIKE Trend Lounge:
 Eurobike Trend Lounge

ICE Liegedreirad in der Eurobike Trend Lounge


Vom Fahrradmagazin „fahrstil“ wurden aus den letzten Veröffentlichungen 12 Exponate ausgewählt, die traditionell im Rahmen der Eurobike Trend Lounge dem Publikum präsentiert werden. Das ICE Sprint X war eines der ausgewählten Objekte, das in einer deutschen und einr englischen Besucherführung vorgestellt wurde.
ICE Sprint X Präsentation

ICE Sprint Präsentation


Und dann war da noch der verückte Barry vom Traix Rainer………
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
Es war mal wieder richtig schön!!
Paul, Lois und Kirk

Paul, Lois und Kirk

Schlagwörter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert